wissenswertes über unser unternehmen
2004
firmengründung als einzelunternehmen durch melitta schmacher.

2005
gründung der sms schaden Management Service gmbh von Karl Schmacher, ing. karl kampl und ing. rene filler

2010
27. August, Spatenstich für das neue firmengebäudein ebenthal

2013
das unternehmen ist auf 142 mitarbeiterinnen herangewachsen

2016
im jahr 2016 ist das unternehmen mit 28 standorten in österreich, 2 in deutschland, 2 in ungarn und 1 slowenien vertreten und umfasst 178 mitarbeiterinnen

SMS – DER PARTNER BEI SANIERUNG UND RENOVIERUNG
Die SMS Group GmbH ist seit der Gründung im Jahr 2004 im Dienstleistungssektor angesiedelt und kümmert sich um Elementarschäden nach Wasser-, Feuer- und Sturmschäden, aber auch um Sanierungsarbeiten. Komplettsanierungen und eine Rundumbetreuung der Kunden stehen im Mittelpunkt der Arbeit.
Neben Wasser-, Brand- und Schimmelschäden führt die SMS Leckortungen im Innen- und Außenbereich durch, reinigt Lüftungen und Abwasserkanäle, trocknet Mauer und neutralisiert Gerüche.
Die SMS Group GmbH hat 35 Standorte, davon 28 in Österreich, vier in Deutschland, zwei in Ungarn, eine in Slowenien und beschäftigt 213 MitarbeiterInnen.
Die Unternehmensherausforderung liegt nicht nur darin Kundenwünschen gerecht zu werden, sondern auch Partnern wie Versicherungen und Hausverwaltungen eine zügige und höchst transparente Schadensabwicklung in allen Bereichen zu garantieren.
Die SMS steht ihren Kunden und Partnern rund um die Uhr zur Verfügung, d.h. 24/7, 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr. Die SMS Serviceline ist unter der Nummer 08000 / 210 220 erreichbar.
Eine schnelle Reaktionszeit verhindert Folgeschäden, minimiert die Schadenssumme und verhindert lange Betriebsunterbrechungen.
Um diesen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, erwartet die SMS von ihren MitarbeiterInnen höchste Professionalität und Flexibilität. Ein hoher Qualitätsstandard und die ständige Arbeit mit den neuesten Technologien ist für die SMS durch regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen der Mitarbeiter selbstverständlich. Die SMS hat diesen Qualitätsgedanken zum entscheidenden Grundsatz des Unternehmens gemacht.
